Contact
Inhalte werden geladen.
Einen Augenblick bitte.
Team
Team

CHRISTOPH
KIELHORN

Managing Director

Christoph Kielhorn was born in Lower Saxony and has a love of technology. After gaining a Masters in Engineering in event technology and management, he worked in technical support and technical management. Solving complex development issues has always attracted the inventiveness of Kielhorn. In May 2016, Christoph Kielhorn set up his own event technology planning office: prio technology GmbH was born in Berlin. Since then, energy, ingenuity and enthusiasm for technology have flowed into media projects. Christoph Kielhorn's maxim continues to be the tailor-made implementation of every project, no matter how unusual.

Agile, innovative and flexible: A project partner for every hour.

christoph.kielhorn@prio-technology.de

T: +49 30 25757 28 60

 

 

Team
Team

BIANCA
WEGNER

MARKETING, SALES & PR

Bianca Wegner benefits from her holistic professional experience as project manager for corporate events, B2B and B2C marketing and in dealing with a wide variety of people. She is familiar with business partnerships from the perspective of service providers, clients or self-employed persons. As a Berliner, she feels home at prio and identifies herself with her work primarily through joy. The use of synergies and constant further development are first priority.  

bianca.wegner@prio-technology.de

T: +49 30 25 75 728 25

Team
Team

DAVID
HAHN

Technical Project Manager

David Hahn gained his experience in the most diverse projects of the global event technology industry through professional planning, lighting design and technical organisation. His planning expertise and operational strength enable him to efficiently meet individual requirements. The mix of technical understanding, strategic approach and dedication allows him to act as a competent project manager.

Perfectionism in planning and flexibility in implementation are his guarantee for every project success.

 

david.hahn@prio-technology.de

T: +49 30 25 75 728 62

Team
Team

KAI
THIEL

Project Assistant

Kai Thiel is a working student at prio technology and studies event technology and management in Berlin. Agile, clever and with unbridled appetite, he complements the latest theories with innovative practical experience with us. He already performs as a project assistant at the highest level and fully meets the most demanding customer requirements.  

kai.thiel@prio-technology.de

T: +49 30 25 75 728 63

 

PRIO EVENT MANAGEMENT GMBH

GREATEST EXPERIENCES START WITH FRIENDS

PRIO EVENT MANAGEMENT GMBH

The event and communication agency realizes all kinds of corporate events for small and large companies. From Berlin to worldwide destinations. Their mission is to make the brand core of the customers experiencable through strategic and emotional communication. The agency relies on long-term, sustainable relationships based on professionalism, trust and mutual respect.

info@prio-gmbh.de
www.prio-gmbh.de
T: +49 30 25 757 28 0

Contact
Contact

Contact

Contact

Contact

pfeil
pfeil
pfeil
pfeil
pfeil
pfeil
 
I did read the privacy policy and do accept it.
 
prio technology GmbH

Budapester Str. 7/9
D-10787 Berlin

info@prio-technology.de
030 257 57 28 60

Imprint
Imprint

Imprint

Imprint

Imprint

Dienstanbieter für die Website www.prio-technology.de ist – soweit nicht anders angegeben – die prio technology GmbH. Hierfür gilt das nachfolgende Impressum.

AGB
Datenschutzerklärung
Impressum
prio technology GmbH

Budapester Str. 7/9
D-10787 Berlin

info@prio-technology.de
www.prio-technology.de
030 257 57 28 60

prio technology GmbH

Budapester Str. 7/9
D-10787 Berlin

info@prio-technology.de
www.prio-technology.de
030 257 57 28 60

prio technology GmbH

Budapester Str. 7/9
D-10787 Berlin

info@prio-technology.de
www.prio-technology.de
030 257 57 28 60

Kontakt
Inhalte werden geladen.
Einen Augenblick bitte.
Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Mit Klick auf Akzeptieren stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.
Akzeptieren
Team
Team

CHRISTOPH
KIELHORN

CHEF

Christoph Kielhorn ist gebürtiger Niedersachse und immer auf der Suche nach Innovationen. Nach seinem Studienabschluss als Master of Engineering in Veranstaltungstechnik und -management folgten Stationen als Operator, technischer Support und technische Leitung. Die Realisation komplexer Konzepte haben seinen Erfindergeist schon immer angetrieben und ein breites Technikwissen kreiert. Im Mai 2016 machte sich Christoph Kielhorn mit seinem eigenen technischen Planungsoffice selbstständig: Die prio technology GmbH wurde in Berlin geboren. Seitdem fließen Elan, Ideenreichtum und Technikbegeisterung in Medienprojekte. Dabei ist Christoph Kielhorns Maxime nach wie vor die maßgeschneiderte Umsetzung jedes noch so ausgefallenen Projekts.

Agil, innovativ und flexibel: Ein Projektpartner für jede Stunde.

 

christoph.kielhorn@prio-technology.de

T: +49 30 25 75 728 60

Team
Team

BIANCA
WEGNER

MARKETING, SALES & PR

Bianca Wegner profitiert von ganzheitlicher Berufserfahrung als Projektleiterin für Corporate Events, B2B und B2C Marketing und im Umgang mit unterschiedlichsten Menschen. Sie ist vertraut in Business Partnerschaften aus der Perspektive als Dienstleister, Auftraggeber oder Selbstständige. Als Berlinerin fühlt sie sich bei prio Zuhause und identifiziert sich mit ihrer Tätigkeit vor allem durch Freude. Die Nutzung von Synergien und die ständige Weiterentwicklung stehen dabei ganz vorn.  

bianca.wegner@prio-technology.de

T: +49 30 25 75 728 25

Team
Team

DAVID
HAHN

TECHNISCHER PROJEKTLEITER

David Hahn sammelte seine Erfahrung in den vielfältigsten Projekten der Event Technology Branche. Seine planerische Expertise und operative Stärke ermöglicht es ihm individuelle Anforderungen effizient zu erfüllen. Der Mix aus technischem Verständnis, strategischer Arbeitsweise und Hingabe lässt ihn als kompetenten Projektleiter agieren.

Planerischer Perfektionismus und Flexibilität in der Durchführung sind sein Garant für jeden Projekterfolg.

 

david.hahn@prio-technology.de

T: +49 30 25 75 728 62

Team
Team

KAI
THIEL

PROJEKTASSISTENT

Kai Thiel ist Werksstudent bei der prio technology und studiert Veranstaltungstechnik- und Management in Berlin. Agil, clever und mit ungebremstem Elan ergänzt er neuste Theorien durch innovative Praxiserfahrung bei uns. Schon jetzt performt er als Projektassistenz auf höchstem Level und bedient die anspruchsvollsten Kundenansprüche in vollem Umfang.  

kai.thiel@prio-technology.de

T: +49 30 25 75 728 63

 

Team
Team

FREELANCER

Meister ihres Fachs

Neben unseren Festangestellten unterstützen uns Freiberufler, die Meister Ihres Fachs sind. Hier greifen wir auf bewährte und eingespielte Kräfte zurück, die uns loyal verbunden sind. In dieser Kategorie finden sich unter anderem Technische Leiter, Web-Programmierer, Virtual Reality Designer, Interface-Programmierer (Linux, Android, iOS, Windows u.w.), Logistiker sowie Veranstaltungs- und Medientechniker verschiedenster Fachrichtungen. So können wir jedes Projekt mit der benötigten Expertise exakt bedienen. Unseren Freelancer Pool erweitern wir stetig mit spannenden Personen, die uns mit frischen Ideen bereichern möchten. Bei Interesse nehmen wir formlose Bewerbungsschreiben gerne entgegen.  
PRIO EVENT MANAGEMENT GMBH

MIT FREUNDEN FANGEN DIE SCHÖNSTEN ERLEBNISSE AN

PRIO EVENT MANAGEMENT GMBH

Die Event- und Kommunikationsagentur führt alle Arten von Corporate Events für kleine und große Unternehmen durch. Von Berlin bis hin zu weltweiten Zielen. Ihre Mission ist es den Markenkern der Kunden durch strategische und emotionale Kommunikation erlebbar zu machen. Die Agentur setzt dabei auf langfristige, tragfähige Beziehungen auf der Grundlage von Professionalität, Vertrauen und gegenseitigen Respekt.  

info@prio-gmbh.de
www.prio-gmbh.de
T: +49 30 257 57 28 0

KONTAKT
KONTAKT

KONTAKT

KONTAKT

KONTAKT

pfeil
pfeil
pfeil
pfeil
pfeil
pfeil
 
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und bin damit einverstanden.
 

Zur Datenschutzerklärung

prio technology GmbH

Budapester Str. 7/9
D-10787 Berlin

info@prio-technology.de
030 257 57 28 60

IMPRESSUM
IMPRESSUM

IMPRESSUM

IMPRESSUM

IMPRESSUM

Dienstanbieter für die Website www.prio-technology.de ist – soweit nicht anders angegeben – die prio technology GmbH. Hierfür gilt das nachfolgende Impressum.

AGB
Datenschutzerklärung
Impressum
prio technology GmbH

Budapester Str. 7/9
D-10787 Berlin

info@prio-technology.de
www.prio-technology.de
030 257 57 28 60

prio technology GmbH

Budapester Str. 7/9
D-10787 Berlin

info@prio-technology.de
www.prio-technology.de
030 257 57 28 60

X
X
X
X
X
X